Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enArce-Trigatti, Andrea; Silber-Furman, Dorota
Titel"This Job Is Horrible!" Reflections on Transitions to Virtual Learning
QuelleIn: Kappa Delta Pi Record, 58 (2022) 2, S.59-64 (6 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ZusatzinformationORCID (Arce-Trigatti, Andrea)
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-8958
DOI10.1080/00228958.2022.2039517
SchlagwörterCOVID-19; Pandemics; School Closing; Online Courses; Adjustment (to Environment); Educational Technology; Elementary Secondary Education; Postsecondary Education; Program Development; Active Learning; Interaction; Computer Mediated Communication; Educational Improvement; Time Management
AbstractPractitioner inquiry into the challenges of transitioning to online learning revealed key strategies for both teachers and students on the time, commitment, effort, and dedication needed to successfully engage with virtual learning. (As Provided).
AnmerkungenRoutledge. Available from: Taylor & Francis, Ltd. 530 Walnut Street Suite 850, Philadelphia, PA 19106. Tel: 800-354-1420; Tel: 215-625-8900; Fax: 215-207-0050; Web site: http://www.tandf.co.uk/journals
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Kappa Delta Pi Record" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: